Kreisparteitag am 27.10.2018 in Rodewisch

Tobias Luderer in den Kreisvorstand gewählt

Tobias Luderer (rechts im Bild), der stellvertretende Bürgermeister von Markneukirchen, wurde vom Kreisparteitag in den Vorstand der CDU Vogtland gewählt – herzlichen Glückwunsch! Somit ist sichergestellt, dass auch Markneukirchens Stimme bei der Ausrichtung der vogtländischen Politik gehört wird.

CDU Markneukirchen unterstützt Andreas Heinz bei der Landtagswahl 2019

Die Markneukirchner CDU freut sich, mit Andreas Heinz (3. von rechts) in die Landtagswahl 2019 zu gehen. Er wurde von den CDU-Mitgliedern aus seinem Wahlkreis als Direktkandidat aufgestellt. Wir sind uns sicher, dass sich der erfahrene und gut vernetzte Landtagsabgeordnete weiterhin exzellent für unseren Ort und unseren Wahlkreis einsetzen wird. Bei den Vorbereitungen auf die Wahl und bei seinem Wahlkampf wollen wir ihn tatkräftig unterstützen.