CDU-Stammtisch mit Tassilo Lenk

Wir freuen uns, Dr. Tassilo Lenk, Landrat a.D., als Referenten für den „Stammtisch“ der CDU-Markneukirchen gewonnen zu haben.

So wollen wir zum Stammtisch am

Donnerstag, dem 21. März 2019 – 19:30 Uhr

in die Gaststätte „Am Paulusschlöß’l“ einladen. Dr. Tassilo Lenk wird zum Thema „Ländlicher Raum – Wirtschafts- und Lebensraum“ sprechen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Austausch und zur gemeinsamen Diskussion.

Dr. Tassilo Lenk (CDU) war von 1996 bis 2015 Landrat des Vogtlandkreises und zuvor schon ab 1993 Landrat im Kreis Oelsnitz. Sein Engagement für den sächsischen ländlichen Raum im Allgemeinen und für das Vogtland im Besonderen wurde auch vom kommunalen Verband der Landkreise in Sachsen wertgeschätzt: von 2008 bis 2015 war er Präsident des Landkreistages e. V.

Uns erwartet ein interessanter Austausch mit Tassilo Lenk zu Herausforderungen und Chancen im ländlichen Raum. Seien auch Sie herzlich willkommen!


(Foto: Wolfgang Schmidt)